Engel-Seminar – geistige Führung mit Hilfe der Lichtwesen

Engel-Seminar – die liebevollen Lichtwesen erleben

Engel-Seminar
© karelnoppe / fotolia.com
Das Engel-Seminar nach AUNDA healing ermöglicht den Kontakt zu mächtigen Begleitern im Alltag.
Engel sind liebevolle Lichtwesen, die uns Menschen gern behilflich sind, falls es uns an Mut oder Vertrauen fehlt oder wir uns im Alltag überfordert fühlen. In vielen Kulturen glauben die Menschen an einen persönlichen Schutzengel, der einer Person als Begleiter und Beschützer zur Seite steht.
Außerdem gibt es mächtige Engel, die bestimmte Aufgaben gewählt haben, um die Menschen bei Schwierigkeiten oder unverarbeiteten Lebensthemen zu unterstützen. Sie bieten uns dabei ihre Führung an. Den Kontakt zu diesen wunderbaren Erzengeln können Sie im Engel-Seminar herstellen.

Unterstützung und Begleitung durch die Erzengel Alpha und Omega

Attilio Ferrara lehrt, dass Erzengel uns im Alltag auf vielfältige Art und Weise unterstützen können. Durch die Engel-Weihe, die Sie im Engel-Seminar erhalten, können Sie den Erzengel Alpha oder den Erzengel Omega als Begleiter in Ihrem Leben erhalten. Dabei erfüllt jeder der beiden Erzengel seine speziellen, von ihm selbst gewählten Aufgaben und hilft uns Menschen bei der Bewältigung von Schwierigkeiten.
Der Kontakt zu Engeln ist für Menschen möglich, die sich darum bemühen. Eine spezielle Begabung ist nicht notwendig. In dem Engel-Seminar konzentrieren wir uns darauf, die Gegenwart der Lichtwesen zu spüren, uns für ihre Gegenwart zu öffnen und unserer Intuition wieder zu vertrauen.

Alpha – Hilfe für Gegenwart und Zukunft

Der Erzengel Alpha ist nach der Lehre von AUNDA healing für uns Menschen da, um uns in der Gegenwart und in der Zukunft zu begleiten. Er unterstützt uns mit seiner starken Energie bei allem, was wir im Alltag machen oder vor uns haben. Seine Macht und Stärke ist für den Menschen jederzeit spürbar und gibt uns die nötige Kraft, Situationen besser zu meistern. Affirmationen wie Kraft, Mut, Vertrauen, Lebensfreude, Harmonie usw. werden durch ihn für uns Menschen verstärkt.
Der Erzengel Alpha kann in der ersten Lehre (Heilerausbildung) nach Attilio Ferrara empfangen werden. Er kann aber im Engel-Seminar auch ohne Lehre angenommen und sofort in den Alltag integriert werden.

Omega – Hilfe für Gegenwart und Vergangenheit

Der Erzengel Omega hat die Aufgabe, den Menschen beim Verarbeiten ihrer Vergangenheit zu helfen. Er ist da, um Klarheit, Vertrauen, Glauben, Freude, Liebe, Wissen usw. in unsere unverarbeitete Vergangenheit zu bringen, damit wir bereit werden, alte Prägungen oder Muster loszulassen. Seine Kraft und Unterstützung sind enorm.
Attilio Ferrara vermittelt, dass beide Erzengel, Alpha und Omega, in hoher Schwingung miteinander verbunden sind. Die Weihe für den Erzengel Omega ist nicht Bestandteil einer der Lehren, sondern sie steht für sich. Auch der Erzengel Omega kann im Engel-Seminar ohne Grundausbildung empfangen und in den Alltag integriert werden.

Die  Kosten  je Weihe betragen 175,- Euro für den Erzengel Alpha oder den Erzengel Omega

Wer mehr über Engel wissen möchte, für den habe ich einen Text zusammengestellt. Die Engel als Botschafter der göttlichen Liebe