Sternzeichen und ihre energetischen Eigenschaften

Sternzeichen können energetisch spürbar gemacht werden

Die Frequenzen der Sternzeichen und ihre Eigenschaften

Die Aufstellung der Sternzeichen ist für die Menschen sehr wertvoll. Die Sternzeichen tragen nach der Lehre von Attilio Ferrara zum spirituellen Wachstum bei. Das eigene Sternzeichen im Raum zu fühlen, kann die Menschen dabei unterstützen, ihren Geburtsschock zu überwinden und dadurch geistig zu wachsen.

Allgemein erleben viele Menschen es als positiv, sich mit dem eigenen Sternzeichen zu beschäftigen. Die Sternzeichen kann unsere Charaktereigenschaften sehr stark beeinflussen. Daher kann eine Beschäftigung mit den Sternzeichen dazu beitragen, sich und andere besser zu verstehen. Wer den eigenen Charakter mit seinen Stärken annehmen kann, ist meist ein ausgeglichener, zufriedener Mensch. Die Frequenz der Sternzeichen im Raum aufzustellen, kann die eigene Charakterzüge positiv unterstützen und dazu beitragen, dass der Betreffende sich mit dem Sternzeichen wohl fühlt.

Wenn wir das eigene Sternzeichen im Raum fühlen können, kann dies ein ausgeprägtes Wohlbefinden auslösen. Das Sternzeichen kann den Menschen mit Energie aufladen und der Körper stärken. Auf seelischer Ebene kann der Betreffende sein inneres Gleichgewicht finden.

Die Sternzeichen, deren Frequenzen im Raum aufgestellt werden und den Heilungsprozess positiv unterstützen können, sind:

Die Sternzeichenfrequenz Widder
© alesikka / fotolia.com

Widder

Die Energie des Widders ist dynamisch und voller Lebensfreude. Leidenschaft, Entschlusskraft, Mut, Selbstsicherheit und Durchsetzungskraft sind typische Eigenschaften der Widder-Frequenz.

Die Sternzeichenfrequenz Stier
© alesikka / fotolia.com

Stier

Die Stier-Energie ist durch ihre starke Verbindung zur Erde gekennzeichnet. Diese vermittelt uns Selbstsicherheit sowie das Gefühl von Stabilität und Präsenz. Ausdauer, Gründlichkeit und das beharrliche Verfolgen von Zielen sind typisch für die Energie des Stiers.

Die Sternzeichenfrequenz Zwillinge
© alesikka / fotolia.com

Zwillinge

Als leicht, unbeschwert und lebendig wird die Frequenz des Zwillings empfunden. Neugier sowie der Wunsch nach Abwechslung treiben den Zwilling an. Die Zwillings-Energie enthält aber auch Aspekte des Beobachtens und der Führung durch Diplomatie.

Die Sternzeichenfrequenz Krebs
© alesikka / fotolia.com

Krebs

Der Krebs ist sehr heimatverbunden, daher vermittelt seine Energie Geborgenheit, eine Verbindung zu den eigenen Wurzeln und zur Familie.

Sternzeichen Löwe
© alesikka / fotolia.com

Löwe

In der Frequenz des Löwen zeigen sich Stolz, Mut und der Drang, sich selbst zu verwirklichen. Der Löwe aktiviert die Schöpferkraft in uns, sodass wir ohne Umwege auf unsere Ziele hinarbeiten.

Sternzeichen Jungfrau
© alesikka / fotolia.com

Jungfrau

Die Frequenz der Jungfrau vermittelt das Gefühl der Einfachheit und Zufriedenheit. Klarheit und Ordnung, aber auch der Wunsch, unser Wissen zu erweitern, kennzeichnen die Jungfrau-Energie.

Die Sternzeichenfrequenz Waage
© alesikka / fotolia.com

Waage

Die Waage besitzt eine feine Energie, die Geselligkeit, Harmonie und Ausgeglichenheit vermittelt. Darüber hinaus hat die Waage einen starken Gerechtigkeitssinn.

Die Sternzeichenfrequenz Skorpion
© alesikka / fotolia.com

Skorpion

Die stark spürbare Skorpion-Energie zeigt uns in Idealismus, Durchsetzung und einen starken Willen. Unser Lebensweg wird uns deutlich bewusst, sodass wir dabei Fortschritte erreichen können.

Die Sternzeichenfrequenz Schütze
© alesikka / fotolia.com

Schütze

Die Frequenz des Schützen ist durch Flexibiltität, Großzügigkeit und Lebensfreude gekennzeichnet. Auch Ideenreichtum und Freiheitsliebe sind typisch für die Schütze-Energie.

Die Sternzeichenfrequenz Steinbock
© alesikka / fotolia.com

Steinbock

Die Energie des Steinbocks kann dazu beitragen, dass wir uns in der Erde verwurzelt fühlen. Damit verbunden sind Ausdauer, Fleiß und Beharrlichkeit. Der Steinbock ist sehr loyal und vermittelt dadurch ein Gefühl von Stabilität.

Die Sternzeichenfrequenz Wassermann
© alesikka / fotolia.com

Wassermann

Die Wassermann-Frequenz vermittelt uns Fröhlichkeit und Menschenliebe und ermöglicht uns eine konstruktive, liebevolle Kommunikation. Der Wassermann steht außerdem für Originalität, Flexibilität und das schnelle Erfassen von neuen Situationen.

Die Sternzeichenfrequenz Fische
© alesikka / fotolia.com

Fische

Die Energie der Fische verbindet uns mit dem eigenen Unbewussten. Durch die Fische-Frequenz erleben wir unsere Verbindung mit der Unendlichkeit.