Wasseradern entstören – Ihre Lebensqualität verbessern

Wasseradern entstören
© Björn Wylezich / fotolia.com

Wasseradern entstören – Energien positiv wandeln

Wasseradern sind Wasserläufe, die in hoher oder geringer Tiefe durch den Erdboden fließen. Bewegungen dieser unterirdischen Wasserläufe bewirken Strömungen, durch die eine Wasserader entweder links- oder rechtsdrehend ist.

Nicht jede Art von Wasserader wirkt sich schädlich auf die Gesundheit aus. Attilio Ferrara von AUNDA healing lehrt, dass nur die linksdrehenden Wasseradern besorgniserregend sind. Sie können uns Energie entziehen und so unsere Gesundheit negativ beeinflussen. Dies ist besonders gravierend, falls eine linksdrehende Wasserader unter einem Raum verläuft, in dem wir uns häufig aufhalten, etwa unter dem Schlafzimmer oder dem Arbeitsplatz.

Symptome, die bei einer linksdrehende Wasserader auftreten können, sind:

  • Schlafstörungen
  • Alpträume
  • Unruhezustände
  • Unbehagen
  • Diffuse starke Schmerzen
  • Konzentrationsmangel
  • Unlust
  • Erschöpfungszustände
  • Gereiztheit

Sind wir einer linksdrehende Wasserader über längere Zeit ausgesetzt, kann es sogar zu schweren gesundheitlichen Störungen kommen.

Daher ist es empfehlenswert, linksdrehende Wasseradern zu entstören, sodass sie uns nicht mehr schaden zufügen und ermöglicht uns zugleich unsere Lebensqualität zu verbessern.

Die sehr hohe göttliche AUNDA healing Frequenz kann nach der Lehre von Attilio Ferrara eine linksdrehende Wasserader aufspüren und sie in eine rechtsdrehende Wasserader umwandeln.
Die rechtsdrehende Wasserader entziehen dem Körper keine Energie mehr. Damit kann sich der Körper schnell erholen und regenerieren. Die Symptome gehen nach dem Wasseradern-Entstören meist von allein zurück. Die Fähigkeit, Wasserader zu entstören, erwarb ich in einem Spezialseminar von Attilio Ferrara, dem Gründer von AUNDA healing. Zuvor hatte ich bereits die Heilerausbildung (Lehre 1) absolviert. Im Anschluss an die Heilerausbildung nahm ich die Lehre 2 an und erreichte dadurch eine Verstärkung meiner Möglichkeiten zum energetischen Heilen. Das Spezialseminar Wasserader ergänzt diese Fähigkeiten und erlaubt es mir, meine Klienten/-innen noch besser zu unterstützen. Wasseradern zu entstören, die unter Ihrer Wohnung verlaufen, können ebenso wie andere Methoden des geistigen Heilens zur Ihrer Gesundheit beitragen.

Für das Finden und Wasserader -Entstören berechne ich 400 Euro.

Darüber hinaus biete ich ein Seminar zum Wasseradern-Entstören an. Dabei orientiere ich mich an dem Konzept von AUNDA healing. In diesem Seminar kann jeder, der bereits die Lehre 2 von Attilio Ferrara angenommen hat, die Fähigkeit erwerben, Wasseradern zu entstören.